Über mich


Hallöchen💕
  ich heiße Louisa, 15 Jahre alt und komme aus
dem schönen Bayern!
Seit Januar 2017 führe ich nun schon diesen Blog, weil mir das Rezensieren und Austauschen über Bücher Spaß macht und das Lesen eine meiner Leidenschaften ist, die ich schon von Kindheit an habe (auch wenn es damals eher Kinderbücher wie "Hexe Lilly" oder "hier kommt Lola" waren😉). Neben dem Lesen liebe ich das Fotografieren von allem möglichen (wie ihr hier an den Bildern erkennen könnt😊) und natürlich auch von Büchern. Deshalb besitze ich seit dem 9. August 2016 auch eine Bücherseite auf Instagram, wo ich mittlerweile so viele tolle Menschen kennengelernt habe! Außerdem zeichne ich total gerne, nehme Gesangsunterricht an einer Musikschule (die sich auf Pop-Musik spezialisiert hat) und backe auch gerne.
Auf meinem Blog findet ihr deshalb eine Mischung aus allem, wobei Bücher bei mir doch im Vordergrund stehen💖.
Im Moment besuche ich übrigens die zehnte Klasse eines sprachliches Gymnasiums, was ich jedoch später einmal machen möchte, weiß ich leider noch nicht so genau😏.

   
Ich hoffe, euch gefällt mein Blog und ich freue mich über Feedback :)

(E-Mail: Elena.louisa12@gmail.com)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Louisa! :)
    Dein Blog ist richtig schön geworden und ich freue mich schon, deine nächsten Posts zu lesen! :)
    Am besten fügst du noch einen 'Google Friend Connect' ein, damit man dir folgen kann. Dazu musst du einfach ins Layout, Gadget einfügen, links auf Weitere Gadgets und dann Follower auswählen.
    Falls du irgendwelche Fragen zum Thema Blogs hast, kannst du mich gerne anschreiben :) ♥
    Alles Liebe! Denise

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)Deinen Tipp werde ich natürlich gleich befolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Louisa!
    Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Jede Menge hilfreiche Rezensionen gibt es hier :D da muss ich mich gleich noch ein bisschen umschauen und natürlich auch als Leserin da bleiben!
    Liebe Grüße
    Anna
    (http://www.annasbuecherkiste.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!
    Vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vermutlich kennst du mich von Instagram. Wir sind schliesslich Partnerseiten. Ich wollte dir nur sagen, dass mir dein Blog echt gut gefällt, alles ist harmonisch und passt perfekt zusammen. Vielleicht schaust du ja auch mal bei meinem Blog vorbei? Dir bleibe ich auf jeden Fall als Abonnent erhalten.

    Liebe Grüsse Helen

    AntwortenLöschen